Der Rallye

DER RALLYE


Im Classic-Depot 54, Ihrem renommierten Mercedes-Benz Oldtimer-Händler in Deutschland, haben wir in unserer Fachwerkstatt für Oldtimer, der Classic Schmiede 54, einen historischen R107 Mercedes Roadster zu einem beeindruckenden Rallyefahrzeug umgebaut.


Mit unserem hochqualifizierten Team haben wir ein Auto geschaffen, das jeder Rallye standhalten kann und mit zahlreichen Verbesserungen ausgestattet ist – von einer leistungsfähigeren Bremsanlage bis hin zu einem maßgeschneiderten Fahrwerk und einer individuellen Auspuffanlage.


Unser speziell für diese Rallye modifiziertes Auto erfüllt alle Anforderungen für eine erfolgreiche Teilnahme. Selbst ein Sportlenkrad wurde integriert, um das Fahrerlebnis noch intensiver zu gestalten. Wir sind stolz auf dieses Fahrzeug und sind zuversichtlich, dass es sich sowohl auf anspruchsvollen Straßen als auch im Gelände hervorragend bewähren wird. Wir hoffen, dass es uns zum Erfolg führt und in künftigen Rallyes für Aufsehen sorgt.


Unser Ziel war es, ein Fahrzeug zu kreieren, das nicht nur unsere Leidenschaft für Oldtimer widerspiegelt, sondern auch auf Rallyestrecken sein volles Potenzial entfaltet. Mit unserem umgebauten R107 Mercedes Roadster haben wir diese Vision verwirklicht und freuen uns nun darauf, mit voller Begeisterung und Zuversicht an kommenden Rallyes teilzunehmen.


Wir sind bereit, die Straßen zu erobern und unsere Erfahrung und Leidenschaft für klassische Fahrzeuge mit anderen Rallye-Enthusiasten zu teilen.

 

KONTAKT

Newsletter abonnieren

Share by: