Classic Depot 54 Rallye 2024

          BEREIT FÜR EIN NEUES ABENTEUER 2024

     Von der Mosel bis zum Meer

 4 Tage // 4 Länder

INFO

Die Classic Depot 54 Rallye verspricht ein aufregendes Abenteuer durch 4 Länder Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Belgien in 4 Tagen, gefüllt mit purem Fahrspaß!


Während dieser Rallye wirst du von der Atmosphäre förmlich mitgerissen. Tauche ein in die atemberaubenden Landschaften entlang der Route und lass dich von ihrer Schönheit verzaubern.


Der Startschuss für dieses unvergessliche Erlebnis fällt am 30. Mai 2024 Vormittag im malerischen Kloster Machern in Bernkastel-Kues, bereits am 29. Mai 2024 ab 17 Uhr findet ein Erstkontaktveranstaltung aller Team´s im Kloster Machern statt.


In jedem Fall bleibt GPS und Navi zu Hause und du wirst dich von deiner Intuition und dem Roadbook leiten lassen.


Die Classic Depot 54 Rallye verspricht  ein unvergessliches Abenteuer zu werden!


Sei bereit für eine einzigartige Erfahrung auf vier Rädern!

Rufen Sie gerne an Schreiben Sie uns

Was bekomme ich auf der Rallye geboten?

Erstkontaktveranstaltung

Liebe Rallye-Teams,


Wir freuen uns, euch zur Erstkontaktveranstaltung im malerischen Kloster Machern in Bernkastel-Kues begrüßen zu dürfen! Ein gemütlicher Kennenlernabend erwartet euch, komplett mit kostenlosem Essen und zwei Getränken pro Team Mitgleid.


Schaut doch gerne bereits jetzt auf der Internetseite vorbei Kloster Machern um einen Eindruck von dieser wunderbaren Location zu erhalten. Das Kloster Machern bietet eine einzigartige Atmosphäre für einen unvergesslichen Abend.


Die Anreise ist ab 15 Uhr auf dem Gelände möglich, und die offiziellen Veranstaltungen starten um 17 Uhr. Wir haben für die Camper unter euch ausgewiesene Stellplätze im Campingbereich bereitgestellt, und das ohne zusätzliche Kosten für Rallye-Teilnehmer. Plant eure Anreise entspannt ab 15 Uhr ein, um in Ruhe eure Plätze zu beziehen.


Für diejenigen, die gerne in Hotels übernachten, stehen in der näheren Umgebung zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Die Hotelbuchungen finden in Eigenregie statt, und sind nicht in den Startgebühren enthalten.


Wir freuen uns auf einen gelungenen vorab Start in die Classic Depot 54 Rallye und einen unvergesslichen Abend im Kloster Machern!

Tag 1 - Start der Classic Depot 54 Rallye 2024 nach Spa

Nach dem Start im Kloster Machern geht es entlang der Mosel in die älteste Stadt Deutschlands, wo dich schon die ersten Aufgaben erwarten. Von dort aus geht die Fahrt Richtung Luxemburg entlang malerischer Flusstäler, schroffen Felsen und sensationellen Sehenswürdigkeiten. Als nächstes erwartet einen Belgien mit historischen Orten, vorbei an Seen und Flüssen bis das erste Etappenziel Spa- Francorchamps erreicht ist und man den Abend genießen kann.

Tag 2 - Raceday to Paris

Heute ist "Strecke machen" angesagt. Nach dem Start in Belgien beginnt die Fahrt durch kleine malerische Dörfer in Richtung Ardennen. 


Diese durchquerend genießt man tolle Aussichten und Landschaften. Um ein wenig voran zu kommen und das erste historische Zwischenziel zu erreichen, nutzen wir auch mal die Nationalstraße.


Die ein oder andere Aufgabe wartet dann hier auf dich. Am Zwischenziel angekommen und ein wenig ausgeruht geht es auf Richtung Paris wo der zweite Rallyetag auch endet. Hier kann sich jeder aufhalten wo er möchte und die Stadt genießen. Paris bietet schließlich alles um ein unvergesslichen Abend zu erleben.


Tag 3 - Wir folgen der "Seine" nach Honfleur

Auf ans Meer!!


Um das Highlight Paris noch ein wenig auszudehnen geht es noch ein bisschen durch die Stadt um das ein oder andere Foto zu schiessen. Nun verlassen wir aber Paris um den nächsten Höhepunkt zu erreichen.


Ein wenig der Seine folgend machen wir uns auf an die Küste in die Region Calvados. Dort angekommen lassen wir uns in einer Perle der Normandie nieder, welche mit einem historischen Hafenbecken, bunten Fischerhäusern und kleinen Gassen verzaubert.


Hier wird sich an einem zentralen Punkt direkt an die Altstadt grenzen getroffen. An diesem Abend feiern alle Rallyeteilnehmer gemeinsam das Etappenziel in Honfleur und genießen die vorbereitete Beköstigung im Herzen der Normandie.

Tag 4 - Zieldurchfahrt am Meer - Audinghen

Tagesmotto: Jeder wie er möchte!

Am heutigen Tag geht es entlang der Küste Richtung Cote d'opale.


Dein Roadbook zeigt viele schöne Orte abseits des Haupttourismus, die wirklich ein Abstecher wert sind. Alle anzuschauen ist möglich, aber nimmt viel Zeit in Anspruch. Von daher plane deinen Tag gut, denn das Ende der Rallye und die große Party naht.


Im Ziel in Audinghen angekommen gibt es eine Abschlussfeier mit Blick auf das Meer, die Kreidefelsen und England. Bei diesem paradiesischem Ausblick findet dann auch die Siegerehrung statt, nach der alle zusammen essen und gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Dein Gratis - Startkit

Dein Team T-Shirt

Dein Fahrzeugbeschriftungkit

Roadbook

& Teamkarte - Teilnehmer Armband - Überraschung

RACEDAY 1 - HOTEL in Spa Race and Rooms

ZUM HOTEL IN SPA

RACEDAY 2 - HOTEL in Paris

In Paris gibt es genug Auswahl.

Da braucht es sicherlich

keine Empfehlung. Allerdings wollen

wir anmerken, daß sich der Westen

 der Stadt gut anbietet, da der Start bei Trappes stattfinden wird.

RACEDAY 3 - HOTEL in Honfleur

ZUM HOTEL IN HONFLEUR TIPP 1 ZUM HOTEL IN HONFLEUR TIPP 2

RACEDAY 4 - HOTEL in Audingen

ZUM HOTEL IN AUDINGEN TIPP 1 ZUM HOTEL IN AUDINGEN TIPP 2 ZUM HOTEL IN AUDINGEN TIPP 3 ZUM HOTEL IN AUDINGEN TIPP 4

Niki Schelle

Wir freuen uns außerordentlich, verkünden zu dürfen, dass Niki Schelle uns als Schirmherr begleiten wird! Sein Engagement ehrt uns und verleiht unserer Rallye einen besonderen Glanz. Auch wenn er nicht selbst am Steuer sitzt, unterstützt er uns mit vollem Herzen. Gemeinsam werden wir nicht nur ein Motorsport-Abenteuer erleben, sondern auch Gutes tun.


Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich an Niki Schelle für seine Unterstützung!

DIE CLASSIC DEPOT 54 RALLYE

STARTET

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown finished!

Die Rallye Fakten

STARTGEBÜHREN


Die Teilnahmegebühren für die Classic Depot 54 Rallye setzen sich wie folgt zusammen: 375 Euro pro Person für ein 2er Team, 250 Euro für das 3. Teammitglied und 200 Euro für das 4. Teammitglied.



Um die Anmeldung für die 4 Tage - 4 Länder Rallye des Classic Depot 54 wirksam zu machen, ist die Anmeldegebühr innerhalb von 3 Werktagen nach erfolgreicher Anmeldung auf das Classic Depot 54 Konto zu überweisen.


ROADBOOK

Entlang der Strecke erwarten die Rallye-Teilnehmer fesselnde Aufgaben, bei denen alles möglich, aber nichts zwingend ist. In dieser Rallye steht nicht die Geschwindigkeit im Vordergrund. Vielmehr erhältst du die Gelegenheit, durch die im ROADBOOK festgehaltenen Aufgaben noch tiefer in das Abenteuer einzutauchen.



Dein ROADBOOK erhältst du zu Beginn der Rallye in Bernkastel-Kues. Diese besonderen Herausforderungen entlang der Route werden nicht nur deine Navigationsfähigkeiten auf die Probe stellen, sondern auch zusätzlichen Spaß und Spannung in die Rallye bringen. Mach dich also bereit, nicht nur die landschaftliche Schönheit zu erleben, sondern auch dein Geschick und Wissen unter Beweis zu stellen.

DIE FAHRZEUGE

Young- & Oldtimer mindestens 10 Jahre alt
oder


Fahrzeuge mit über 300 PS

oder


Motorräder mindestens 10 Jahre alt
oder


Nutzfahrzeuge mindestens 10 Jahre alt
oder


Vans & Trucks mindestens 10 Jahre alt
oder


Reine Elektrofahrzeuge

Was beinhaltet die Startgebühr?


1. Starterkit

2. Explizit ausgesucht und selbst abgefahrene Streckenführung für alle Fahrzeugklassen geeignet.

3. Kostenlose Campmöglichkeit vor dem Starttag ( Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! )

4. Kostenlose Campmöglichkeit am Zieleinlauf ( Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! )

5. Abendessen mit zwei Getränken pro Teammitglied an der Erstkontaktveranstaltung

6. Frühstückssnack am Starttag

TAG 3 - Abendessen mit zwei Getränken pro Teammitglied am Etappenziel Küste

TAG 4 - Abendessen mit zwei Getränken pro Teammitglied am Ziel.

Ohne GPS, nur mit Leidenschaft – Classic Depot 54 Rallye

CHARTITY -  für 50 Euro Extrapunkte im ROADBOOK

Bei allem Fahrspaß und purer Erlebnisfreude ist es uns ein Anliegen, an die zu denken, welche hier nicht teilnehmen können. An die zu denken, die mit viel Kraft und Lebenseifer jeden Tag aufs neue kämpfen müssen. Diese Menschen und Ihre Familien wollen wir mit unserer Rallye unterstützen. Da wir seit längerem für die nestwärme tätig sind, konnten wir erfahren wie wichtig die Arbeit dieser Organisation ist. Aus diesem Grund bitten wir alle Rallyeteilnehmer ebenfalls dieses Engagement zu unterstützen. Zusätzlich gibt es auch für jede Spende über fünfzig Euro Extrapunkte im Roadbook. Also gutes tun und dem Sieg ein bisschen näher sein!

Mehr erfahren

Classic Depot 54 Rallye

4 Tage - 4 Länder, unendlicher Fahrspaß!

Auf der bevorstehenden Classic Depot 54 Rallye erwarten die Teilnehmer nicht nur die Herausforderung der Straßen und die atemberaubende Landschaft, sondern auch die Entdeckung besonderer Orte und die Teilnahme an tollen Events.


Die Route ist sorgfältig ausgewählt, um die Teilnehmer durch verborgene Juwelen und kulturelle Schätze zu führen. Von historischen Städten bis zu malerischen Dörfern bieten sich den Rallye-Teilnehmern einzigartige Gelegenheiten, die lokale Kultur und die Geschichte hautnah zu erleben.


Das Ziel ist es, den Teilnehmern nicht nur eine unvergessliche Fahrt zu bieten, sondern auch die Möglichkeit, die Reise mit unvergesslichen Erlebnissen und Begegnungen zu bereichern. Diese Rallye verspricht somit nicht nur ein Abenteuer auf der Straße, sondern auch eine Reise durch besondere Orte und Ereignisse, die die Teilnehmer lange in Erinnerung behalten werden.

 

DAS PERFEKTE GESCHENK!

Mache anderen ein Freude!

Und verschenke ein tolles Erlebnis!

TAG 1

SPA

TAG 2

PARIS

TAG 3

HONFLEUR

TAG 4

AUDINGHEN

Zeit. Spaß. Champagner!

Fahrt durch die Champagne!

Extravaganz: Zeit, Spaß, Ziel – Unser Rennen!

In der Rallye lehrt uns die Zeit: Spaß ist der schnellste Weg zum Erfolg. Und unsere Strecke führt mitten durch die wunderschöne Champagne !!!! Also, lasst uns gemeinsam den Spaß-Turbo zünden, denn wer lacht, gewinnt – nicht nur Rennen, sondern das Spiel des Lebens!

Classic Depot 54 Rallye 2024

 Anmeldeformular

Newsletter abonnieren

AGB - Classic Depot 54 Rallye 2024
Share by: